Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(45 Einträge total)

#45   Meike UlrichE-Mail24.06.2015 - 10:07
Auch wir hatten bis vor kurzem einen Kangal aus der Türkei. Mein Mann bekam sie nach dem Todes seines ersten Hundes als aggressiv und unvermittelbar im Alter von 4 1/2 Jahren angeboten. Nach 6 Wochen und einigen Reibereien war unsere Susi ein lieber, ausgeglichener Hund. Nun mussten wir sie krankheitshalber mit fast 14 Jahren einschläfern lassen. Sie fehlt uns sehr. Seither treibe ich mich doch immer wieder auf Kangal-Seiten herum. Eure Einstellung zur Kangalzucht und -haltung freut mich sehr. Der Kangal ist einfach ein ganz besonderer Hund, da er gelernt hat, eigenständig zu denken. Wir werden über kurz oder lang (eher lang, da ein "richtiger" Kangal einfach seinen Preis hat) auch wieder einen Kangal haben und hoffen, dass wir uns dann mit Euch in Verbindung setzen können.

#44   Rolf PeutenE-Mail05.05.2014 - 20:00
Hallo Frau Peez,
wir planen unseren So-urlaub,wenn wir denn praxisbedingt fahren können, im Sauerland zu verbringen ( 14 Tage) in der Zeit vom 02.08.-23.08.Da Sie uns ja erzählt haben, dass Sie mit Problemhunden arbeiten, wollten wir Sie fragen, ob Sie vielleicht auch mit einer eigentlich unproblematischen Hündin arbeiten würden. Melde mich noch per Tel.
Liebe Grüße Rolf Peuten

#43   rainer und suseE-Mail01.10.2013 - 18:29
So ein feiner, großer Junge....Diese Nachricht macht uns auch sehr, sehr traurig! War er doch auch für uns der erste Kangal, den wir aus der Nähe betrachten durften...Er hat einen tiefen, tollen, bleibenden Eindruck hinterlassen.Wir mochten ihn sehr! Unsere Gedanken sind bei Euch, es tut uns sehr leid! Liebe Grüße von den Albrockern

#42   HelgaE-MailHomepage09.09.2013 - 02:01
Schade das es mit dem B-Wurf nicht so recht klappen wollte, aber die Kleine Maus ist bildschön und ich drücke ihr und euch die Daumen für die Zukunft.
Kommentar:
Danke schön

#41   Jörn WichmannE-Mail11.08.2013 - 10:50
Auch wenn der B-Wurf unter keinem guten Stern stand, so bin ich doch entzückt von der kleinen süßen Maus, die es auf die Welt geschafft hat. Ich drücke alle Daumen und wünsche ihr viel gesundheit und Freude auf ihrem Lebensweg.

Liebe Grüße

Jörn Wichmann
Kommentar:
Vielen Dank an alle! Wir freuen uns auch sehr über die kleine Maus, sie wird schon ihren Weg machen !

#40   rainer und suseE-Mail24.07.2013 - 08:56
Wir denken an euch und wünschen viel Glück bei der Suche nach "Geschwisterchen" und natürlich für die Kleine nebst Mama. Lg Die Albrocker

#39   HE-MailHomepage13.07.2013 - 17:50
Ich drücke euch und Senay sämtliche Daumen die ich habe. Es ist so schön einen Wurf heranwachsen zu sehen und so schwer sie dann in die weite Welt zu entlassen.
Viel Glück für Senay und die Babys

#38   ThomasE-Mail14.04.2013 - 10:43
Hallo,
bin durch einen Bericht in der Zeitschrift "Der Hund" auf euch gestoßen. Ich finde die Idee mit den Hunden nach Namibia sehr gut und wünsche euch weiterhin Erfolg.

#37   ManoHomepage16.11.2012 - 16:07
Hallo
Bin durch Zufall auf der HP gelandet - muss aber sagen sehr nette Seite von schönen Hunden - LG aus Fürstenberg
Mano und die Cuddly Giant´s

#36   martina reherE-Mail08.06.2012 - 19:52
hallo, ja wir möchten uns noch einmal ganz dolle bei euch bedanken, das wir dieses miterleben durften. mich hat es mal wieder umgehauen, wie imposant und wohlerzogen eure > schäztchen < sind. natürlich hat ariba den sieg verdient !!! sie ist die schönste !!! aber auch ihre geschwister können sich sehr wohl sehen lassen. ja kristina da kann ich dir nur komplimente aussprechen. ich freue mich schon auf ein neues event mit euch und bin sicher das es wieder ein besonderer tag wird. also, schön das es euch gibt

#35   suseE-Mail12.05.2012 - 19:29
Hei, schön dass es mit Senay doch noch geklappt hat. Freuen uns für euch. Liebe Grüße von den Albrockern

#34   Irmela PinkwartE-MailHomepage25.04.2012 - 21:11
Hallo,
wunderschöne Hundefotos, am meisten hat mich die liebevolle Welpenaufzucht überzeugt. Ich wünsche für die Wurfplanung viel Erfolg.
Liebe Grüße
Irmela

#33   flensburgerHomepage07.12.2011 - 11:38
die seite gefällt mir echt gut so dass ich sie gerade gebookmarkt habe. viel erfolg weiterhin

#32   Martina ReherE-Mail26.11.2011 - 19:35
Hallöchen.....ist doch supi was sayid da geleistet hat !!!
Kompliment auch an die Mama!Bin sehr entzückt von den 4´´ Wonneproppen´´ und gespannt wie sie sich entwickeln. Ganz liebe Grüsse bis Freitag....... Martina

#31   suseE-Mail15.10.2011 - 18:53
Halli Hallo, freue mich, dass Sayid "Papa" wird. Schön das es jetzt gklappt hat. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal... Die Suse

123Nächste »
(45 Einträge total)